1. Moosburger Chorakademie - Moosburger Münstermusik

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

1. Moosburger Chorakademie 2016

Das Angebot richtet sich an alle, die schon immer mal ein Konzert mit einem Chor gestalten wollten oder dies schon einmal gemacht haben.
Vorkenntnisse wie Notenlesen oder Chorerfahrung sind nicht nötig, es genügt die Freude am Singen!

Zusammen mit dem überregional bekannten Blechbläserensemble "Tritonus Brass" aus Regensburg wird zusammen mit dem Chor der Moosburger Münstermusik das Werk "The armed man - a Mass for Peace" von Karl Jenkins erarbeitet.
Der Münstermusiker Stefan Metz leitet das Projekt.

Hier die Infos im Überblick:

15. September     20 bis 21.30 Uhr     Probe
22. September     20 bis 21.30 Uhr     Probe
29. September     20 bis 21.30 Uhr     Probe
06. Oktober         20 bis 21.30 Uhr     Probe
13. Oktober         20 bis 21.30 Uhr     Probe
20. Oktober         20 bis 21.30 Uhr     Probe
27. Oktober         19.30 bis 22.00 Uhr    Generalprobe im Münster
29. Oktober         15 bis 16.30 Uhr     Ansingprobe Münster
                          19 Uhr                  Einsingen
                          19.30 Uhr              Konzert

Die Teilnahme ist kostenlos.
Das Notenmaterial wird von der Pfarrei zur Verfügung gestellt.

Anmeldung hier.
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü