Singen mit Kindern - Moosburger Münstermusik

Direkt zum Seiteninhalt

Singen mit Kindern

Veranstaltungen
"Wie soll ich mit meinen Kindern singen?" "Ich kann doch nicht singen!" "Ich kenne keine Lieder mehr, vielleicht noch den Anfang, aber dann..." Diese und ähnliche Aussagen junger Eltern hören wir in unseren Seminaren immer wieder. Es ist nicht mehr selbstverständlich, dass in der Familie gesungen wird, und dies nicht zuletzt, weil viele geeignete Lieder nicht mehr im Repertoire der Eltern sind. Derzeit bietet die Münstermusik unter dem Titel "boarisch g'sunga, danzt und g'lacht" ein Seminar an, bei dem Eltern mit ihren Kindern heitere Lieder und Tänze (wieder) lernen können. 
Nächster Termin:
-Samstag, 9. Juli, 10.00 bis 11.30 Uhr 
Anmeldung und Kontakt

Ebenfalls angeboten werden aber auch Singstunden zu Hause, in Kindergärten oder für interessierte Gruppen. Näheres auf Anfrage.
Zurück zum Seiteninhalt